PolitCommerce
Willkommen auf » Fliteboard enthüllt das neueste eFoil mit doppelter Leistung und verbesserter Kontrolle MIT FLITEBOARD WELLEN MACHEN

Fliteboard enthüllt das neueste eFoil mit doppelter Leistung und verbesserter Kontrolle MIT FLITEBOARD WELLEN MACHEN


Seit wir das letzte mal fliteboard vorgestellt haben, war das australische Unternehmen damit beschäftigt, Rekorde aufzustellen und sein gleichnamiges elektrisches Hydrofoil-Wasserfahrzeug zu verbessern. Nach dem ersten Fliteboard und der nachfolgenden Fliteboard-Serie 2 ist die Marke mit der Serie 2.2 und Verbesserungen der Leistung, Haltbarkeit und Sicherheit des Boards zurück.

2021 stellte Fliteboard mit 34 mph (55 km/h/29 Knoten) Rekorde für die schnellste eFoil-Geschwindigkeit der Welt auf. Die Marke veranstaltete auch das erste offizielle internationale eFoiling-Rennen – den Flite Cup. In diesem Jahr nutzten Flite-Botschafter Tom Court und Big-Wave-Surfer Glynn Ovens sogar die eFoils, um die größten Wellen zu surfen, die jemals auf einem elektrischen Hydrofoil geritten wurden (Nazare).

Die Einführung der neuesten Serie 2.2 von Fliteboard führt eine Reihe von Innovationen ein und setzt neue Maßstäbe für Schiffsbatterien mit branchenführenden Verbesserungen der Flitecell. „series 2.2 melds all of our technology into an even quieter ride, with twice the potential power, and more control“, sagt der Gründer des Unternehmens und ehemalige Weltrekordhalter im Kitesurfen, David Trewern.

Das neue Flitecell verfügt über charakteristische Titanplatten, die das bisherige Aluminiumdesign ersetzen. Die Titanplatten machen Flitecell sehr korrosionsbeständig, reduzieren gleichzeitig das Gewicht und erhöhen die Schlagfestigkeit. Flite hat die gleichen hochwertigen 21700-Zellen eingeführt, die in Hochleistungsanwendungen wie Hypercars verwendet werden und eine unglaubliche Leistung bieten. Phasenwechselmaterial (PCM) wurde ebenfalls in die Flitecells eingeführt, was für ein verbessertes Wärmemanagement sorgt.

Zu den weiteren Upgrades der Serie 2.2 gehört eine neue Flite-App, die 2022 auf den Markt kommt. Benutzer können sich mit Ranglisten, Wettbewerben und Fahrdaten, die es im Bereich des elektrischen Marine-Wassersports noch nie zuvor gab, mit der globalen Community von Flite verbinden; Denken Sie an Nike+ oder Strava, aber für eFoiling.

Ein neuer und verbesserter Flite-Controller 2.2 hat jetzt die doppelte Auslösereichweite und bietet eine intuitive Steuerung, und der bereits leise Motor von Flite ist jetzt noch leiser. das in byron ansässige unternehmen hat auch die verpackung mit neuen stromlinienförmigen reisetaschen umgestaltet, die 40 % kleiner sind für eine einfache handhabung, mit solidem schutz und kompaktem design. Flite bietet jetzt eine optionale Flügelköchertasche an, um all diese zusätzlichen Flügel unterzubringen.

Einen Kommentar schreiben