PolitCommerce
Willkommen auf » KinoTipp – Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war…mit Arsseni Bultmann und Laura Tonke…

KinoTipp – Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war…mit Arsseni Bultmann und Laura Tonke…


Nach dem autobiografischen Bestseller von Schauspieler Joachim Meyerhoff: Was anderen verrückt erscheint, findet Joachim normal. Er wächst auf dem Gelände einer Klinik in Schleswig-Holstein auf, Papa ist Direktor der Psychiatrie. Die Patienten gehören fast mit zur Familie. Das heißt aber nicht, dass bei Joachim zu Hause alles in Ordnung wäre. D. 2023 D. Laura Tonke, Devid Striesow, Leslie Morphy R. Sonja Heiss…

Arseni Bultmann ist ein deutscher Schauspieler und Regisseur. Er wurde am 21. Februar 1982 in Berlin geboren. Seine Karriere begann er 1995 in einer Folge der Fernsehserie “Unser Charly”. Seitdem hat er in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt, darunter “Das Wunder von Bern” (2003), “Kokowääh” (2011) und “Der Tatortreiniger” (2013-2018). Im Jahr 2018 führte er Regie bei dem Kurzfilm “Mentira”. Bultmann hat auch als Synchronsprecher gearbeitet und unter anderem die deutsche Stimme von Shia LaBeouf in “Transformers” (2007) und “Transformers – Die Rache” (2009) geliehen.

Laura Tonke ist eine deutsche Schauspielerin. Sie wurde am 14. April 1974 in Berlin geboren. Tonke begann ihre Karriere als Theaterschauspielerin und trat unter anderem am Schauspielhaus Bochum und am Deutschen Theater Berlin auf. Ihr Filmdebüt gab sie 1996 in der Rolle der Svenja in “Alle haben geschwiegen”. Seitdem hat sie in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt, darunter “Emmas Glück” (2006), “Die wilden Hühner und das Leben” (2009) und “Tatort” (2011-2021). Im Jahr 2017 führte sie Regie bei dem Kurzfilm “Familienzuwachs”.

Beide Schauspieler haben im Laufe ihrer Karriere zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Arseni Bultmann wurde 2018 für seine Regiearbeit an “Mentira” mit dem Preis für den besten Kurzfilm beim Berlin Independent Film Festival ausgezeichnet. Laura Tonke erhielt 2006 den Deutschen Filmpreis als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in “Emmas Glück” und 2019 den Preis als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in “Drei Schritte zu dir”.

Einen Kommentar schreiben