Detroit lässt Autohersteller Smart Parking-Technologie in einer echten Garage testen – Ford, Bosch und Enterprise engagieren sich.
Die Stadt Detroit wird in Zusammenarbeit mit Ford und Bosch ein neues Smart Parking Lab eröffnen, das in der Bedrock Assembly Garage in Detroit untergebracht ist. Es ist eine reale Umgebung, um zukünftige autonome Technologien zu testen, die verwendet werden könnten, um das autonome Parken zu verfeinern. Die im September eröffnete Anlage ermöglicht es diesen Unternehmen auch, automatisches intelligentes Laden zu testen.
Das Detroit Smart Parking Lab soll die Arbeit fortsetzen, die im vergangenen Sommer präsentiert wurde, als Ford und Bosch im selben Gebäude einen selbstparkenden Ford Escape vorführten. Das Fahrzeug konnte ohne menschliches Zutun durch das Parkhaus fahren, eine Parklücke finden und stressfrei rückwärts einparken. Es ist zu hoffen, dass in einer fernen Zukunft, wenn der Klimawandel uns nicht alle umbringt, diese Art von automatischem Parkservice die Menschen freisetzen könnte, damit sie mehr Zeit damit verbringen können, etwas anderes zu tun, als um einen Platz in einem mehrstöckigen Parkhaus zu kämpfen.
Neben Ford und Bosch wird der Verleiher Enterprise testen, wie diese Technologie seine eigenen Prozesse rationalisieren kann. Es hofft, dass Autos, die selbst zu einer Parkservice-Station fahren und sich dann aufladen, bevor sie wieder abholbereit auf dem Parkplatz parken, die Totzeiten zwischen den Anmietungen reduzieren. Zumindest in dieser Phase hofft man, die Autos so einfach wie möglich von selbst parken zu lassen, die für das Unternehmen kostengünstig sind.