PolitCommerce
Willkommen auf » Beobachten Sie, wie Teslas Full Self-Driving (fast) ohne Hilfe von SF nach LA navigiert

Beobachten Sie, wie Teslas Full Self-Driving (fast) ohne Hilfe von SF nach LA navigiert

Teslas Full Self-Driving befindet sich noch in der Beta-Phase, aber das hindert frühzeitige Anwender nicht daran, es für autonome Reisen zu verwenden … na ja, fast. Wie Teslarati beschreibt, hat der Tesla-Enthusiast Whole Mars ein Video veröffentlicht, das zeigt, dass sein mit FSD ausgestattetes Modell 3 eine Reise von San Francisco nach Los Angeles praktisch ohne Eingriffe absolviert. Die einzige Ausnahme war kurz nach erreichen von LA, als der Fahrer die Zügel übernahm.

Dies scheint die erste größere, aufgezeichnete Distanz von Full Self-Driving zu sein. Gleichzeitig zeigt es auch an, wie weit die Technologie gehen muss, bevor sie Elon Musks Robo-Taxi-Träume erfüllen kann.

Zu Beginn übernahm Whole Mars Catalog die Kontrolle, da sie nicht voll und ganz darauf vertrauten, dass Full Self-Driving richtig reagiert – das ist nicht das Vertrauen, das für eine wirklich unkomplizierte Fahrt erforderlich ist. Es gab auch ein unregelmäßiges Fahrspurverhalten in der Market Street von San Francisco, das nicht sehr beruhigend war. Wir möchten hinzufügen, dass das wärmere Klima Kaliforniens ideal für die kamerabasierte Technologie von Tesla ist. Im Schnee könnte es eine viel schwierigere Herausforderung geben, bei der LiDAR und andere Sensoren erforderlich sein könnten, um Kollisionen zu vermeiden. Mit anderen Worten, es kann eine Weile dauern, bis Sie einfach davon ausgehen können, dass FSD bereit ist, eine Reise von Stadt zu Stadt in Ihrem Teil der Welt zu bewältigen.

Einen Kommentar schreiben