PolitCommerce
Willkommen auf » Kalashnikov präsentiert ein elektrisch angetriebenes fliegendes Auto

Kalashnikov präsentiert ein elektrisch angetriebenes fliegendes Auto

Der russische Rüstungshersteller Kalashnikov – und Produzet des AK-47 – hat einen elektrisches fliegendes Auto vorgestellt. Angetrieben wird Fahrzeug von sechzehn Rotoren, die Anwendungsmöglichkeiten liegen in der Aufklärung, der Kommunikation und viele andere Aufgaben. Wie Populären Mechanik weiter berichtet ist der Name noch unbenannt, das Gerät wurde in einem Hangar in Russland von Mitarbeitern der Firma, getestet und gefilmt.

DEr Kalashnikov Koncern’s hatte bereits ein Hoverbike Video vorgestellt, das Exoskelett des Fahrzeugs sieht ähnlich aus. Ohne Benzin oder Dieselmotor, die Batterien scheinen sich unter dem Fahrer zu befinden. Das fliegende Auto wird durch den Einsatz eines Joysticks manövriert.

Einen Kommentar schreiben