PolitCommerce
Willkommen auf » Japans Zoos und Aquarien versprechen den Kauf von Delfinen aus den grausamen Delfinjagden zu stoppen

Japans Zoos und Aquarien versprechen den Kauf von Delfinen aus den grausamen Delfinjagden zu stoppen

Japans Zoos und Aquarien haben öffentlich die Beendigung ihrer Beziehung zu der grausamen Praxis der Delfintreibjagden in Taiji Japan, zugesagt. Dieser Schritt erfolgt nach einer Abstimmung in der Führung der “Japan Association of Zoos and Aquariums” (JAZA). Dieser Schritt war notwendig, nachdem die Organisation im letzten Monat aus dem Weltverband der Zoos und Aquarien (WAZA) wegen der umstrittenen Delfinjagd ausgeschlossen wurden.

Im vergangenen Monat, hat die WAZA Japan ausgeschlossen, weil sie immer wieder Delfin aus der grausamen Jagd kauften. Die JAZA Führung musste entscheiden, ob sie den WAZA Forderungen nachkommt oder eine Abspaltung von der weltweiten Vereinigung wollte. Zwangsläufig entschied JAZA, dass man das Gesicht wahren wollte und die Zugehörigkeit zur WAZA- wichtiger war als 20 Delphine die sie aus dem Taiji Jagd bezogen.

Quelle discovery

Einen Kommentar schreiben