PolitCommerce
Willkommen auf » Russlands ehrgeiziger Plan, eine Schnellstraße nach Alaska

Russlands ehrgeiziger Plan, eine Schnellstraße nach Alaska

Russland hat große Pläne für eine Autobahn angekündigt, sie soll alle Kontinente der nördlichen Hemisphäre verbinden. Diese Schnellstraße würde es ermöglichen, von New York nach Westen durch Russland und weiter nach London zu reisen, ohne ein Flugzeug oder ein Boot zubenutzen. Die genaue Route steht noch nicht fest, aber es ist klar, es würde die größte und längste Autobahn auf der Erde entstehen. Speziell Russland beabsichtigt, eine Hochgeschwindigkeits-Eisenbahn und Autobahn zu bauen, die Russland und Sibirien verbindet und sich weiter über die Beringstraße nach Alaska erstreckt.


Alaska ist bereits mit dem Rest des Kontinents über Autobahnen verbunden, die Autobahn von Russlands aus, würde eine Route Ost nach West ermöglichen. Auf diese Weise könnten die Besucher aus Europa und Asien mit dem Auto weiter reisen, bis nach Südamerika. Wladimir Jakunin, Chef der russischen Staatsbahn, glaubt, dass die Trans-Eurasian Belt Development (TERP) würde ein großer finanzieller Vorteil für die Welt werden, eine Chance für das globale Wirtschaftswachstum.

Quelle independent

Einen Kommentar schreiben