PolitCommerce
Willkommen auf » Start up – so finanziert man neue Ideen

Start up – so finanziert man neue Ideen

Das Internet, moderne Kommunikationstechnologie und neue Medien, es steckt noch voller neuer unverbrauchter Ideen. Wer der Meinung ist, das es schon fast alles gibt, der irrt sich gewaltig. Das Potenzial, von neuen Medien und technischen Innovationen, ist noch lange nicht ausgeschöpft. Jeden Tag kommen neue Ideen hinzu. Von grandios bis langweilig, coole Ideen und spannende alltägliche Gebrauchsartikel. Doch es gibt auch ganz besondere Ideen. Manche sehen auf den ersten Blick nicht unbedingt interessant aus, doch gerade die gilt es herauszufiltern und entsprechend zu fördern. Diese Ideen und ihre talentierten Erfinder als Startup zu unterstützen ist eine interessante Aufgabe.

Hierfür braucht es gute und erfahrenen Business-Entwickler, um diese Ideen an den Markt zu bringen, denn auch gute Ideen können wie saure Gurken enden. Nicht jeder, noch so talentierte Entwickler, neuer Ideen, kennt sich aus mit einem Business-Plan und deren Aufstellung. Man benötigt einen Venture-Capital-Experten, der die Ideen-, Patente- und/oder Prototypen zu einer soliden Finanzierung verhilft. Der Kontakt zu den potenziellen Investoren muss sorgfältig vorbereitet und gepflegt werden. Nicht jeder Geldgeber hat die gleichen Interessen wie der Ideengeber. Das sollte sorgfälltig abgewogen werden.

Sven von Loh ist einer dieser erfahrenen Berater, die helfen Startups richtig und sicher auf den Weg zu bringen. Mit viel Know How und einer sehr guten Philosophie ist er in der Lage Projekte gut an den Start zu führen und zu begleiten. Hier auf seiner gut gestalteten Website findet man alle wichtigen Informationen zu diesem Thema. Auf seiner Seite wird präzise beschrieben, was er für ein neues Start-up tun kann, ob als Problemlöser bis hin zu einer tragfähigen Finanzierungsstrategie und Beschaffung von Investoren.

Sven von Loh entwickelt erfolgreiche Geschäftsmodelle die sich am Markt durchsetzen und tragfähig sind. Ein Besuch auf seiner interessant aufgebauten Website und eine erste Kontaktaufnahme lohnen sich und sollte auf jeden Fall genutzt werden, denn nur so kann der Interessent erfahren, ob sich eine erfolgreiche Zusammenarbeit lohnt.

Einen Kommentar schreiben