PolitCommerce
Willkommen auf » Acer-Gründer wird neuer alter CEO

Acer-Gründer wird neuer alter CEO

Erst vor zwei Wochen trat der CEO von Acer, JT Wang zurück und wurde von Jim Wong ersetzt. Jetzt übernahm der Acer Gründer Stan Shih das Ruder. Die Situation scheint dramatisch, anders ist es nicht zu verstehen dass der Gründer von Acer, aus dem Ruhestand zur Firmenzentrale zurückkehrt, um das Unternehmen – unendgeltlich – zu führen.

Der vorgänger Jim Wong hatte nicht einmal Zeit, sein neues Büro einzurichten und schon war auch er wieder raus. Schlechte Quartalszahlen von Acer führen dazu das sich das Personal Karussell bei Acer erneut dreht. Auch die Eigenmarken Gateway und Packard Bell präsentierten ein schlechte Ergebnisse. Die Herren Wang und Wong bleiben bei Acer.

Quelle acer

Einen Kommentar schreiben