PolitCommerce
Willkommen auf » Apple und die neue Bescheidenheit

Apple und die neue Bescheidenheit

Die Quartalszahlen für Q3 2013 von Apple sehen etwas anders aus als viele es erwartet hatten. Die Verkaufszahlen für das iPhone stiegen, im Vergleich zu 26 Millionen letzten Jahres, stiegt der Absatz verkaufter iPhones jetzt auf 31 Millionen. Ein unerwarteter Erfolg. Mehr Zahlen nach dem Break.

Andererseits sind für den Macs die Umsätze erwartungsgemäß weiterhin im Sinken, 3.800.000 im Vergleich zu 4 Millionen im letzten Jahr. Bei den iPods ist es ebenso, hier sanken die Verkaufszahlen von 6,8 Millionen auf 4,5 Millionen Stück. Selbst bei den iPads sanken die Zahlen, letztes Jahr waren es 17 Millionen, dieses Jahr nur 14,6 Millionen. Allerdings gab es im Bereich Services, iTunes und Software wieder Gewinne.

Einen Kommentar schreiben