PolitCommerce
Willkommen auf » HTC Myst – das neue Facebook-Smartphone

HTC Myst – das neue Facebook-Smartphone

Mark Zuckerberg eigenen Aussagen zufolge macht ein eigenes Facebook-Smartphone zurzeit keinen Sinn. Obwohl die Hälfte der eine Milliarde Facebook Mitglieder die Seite ausschließlich mobil nutzt. Viele Smartphone-User besuchen mit ihren Geräten fast ausschließlich soziale Netzwerke und kommunizieren darüber. Und der Facebook Messenger kann dann noch besser eingebunden werden. Ein Facebook-Smartphone auf dem Markt zu bringen würde durchaus Sinn machen.

Unwired View legt bereits die ersten Daten des in der Entwicklung befindlichen neuen HTC Myst vor. Als Prozessor kommt ein MSM8960 von Qualcomm zum Einsatz, dazu ein 1,5GHz Dual-Core-SoC mit einem Gigabyte RAM Arbeitsspeicher. Zwei Kameras mit 5 und 1,6 Megapixel, 16GB Datenspeicher + microSD-Slot, HSPA/LTE und Android Jelly Bean runden die Ausstattung des neuen Facebook-Smartphones ab.

Bleibt die Frage wann es auf dem Markt kommt. Und das hängt noch an einem guten Provider Deal.

Quelle unwiredview.com

Einen Kommentar schreiben