PolitCommerce
Willkommen auf » IFA 2012 – LG SETZT NEUE MASSSTÄBE

IFA 2012 – LG SETZT NEUE MASSSTÄBE

Mit dem OLED TV (55EM970V) und dem 84 Zoll UD TV (84LM960V) konnte LG auf der IFA 2012 ein deutliches Zeichen setzen. Passend zu dem Messemotto ABOVE AND BEYOND ist das Innovationspotential des Unternehmens ungebrochen. LG strebt damit die Marktführerposition im Home Entertainment-Bereich an und präsentierte dies den begeisterten Besuchern. „Wir sind mehr als zufrieden mit dem Verlauf der diesjährigen Messe.

Die IFA 2012 wird uns bei LG definitiv lange in Erinnerung bleiben. Wir haben alle maßgeblichen Home Entertainment-Trends der Messe auf unserem Stand abgebildet: Ob OLED-Technologie, 4k-Auflösung, CINEMA 3D Smart TV, Google TV oder Dual Play. Die Fülle der Innovationen war auf dem LG-Stand einzigartig. Das spiegelt sich im Feedback von Konsumenten, Handel und auch Presse wider.“, so Michael Wilmes, Manager Public Relations bei der LG Electronics Deutschland GmbH. Auch die Resonanz auf das Home Appliances-Sortiment, das im Händlerbereich ausgestellt war, ist sehr positiv. Denn auch hier konnte LG mit innovativen Produkten wie dem HomeBot 3.0 aufwarten.

Quelle lge.de

Einen Kommentar schreiben