PolitCommerce
Willkommen auf » KINO – Shotgun Wedding…mit Jennifer Lopez und Josh Duhamel….

KINO – Shotgun Wedding…mit Jennifer Lopez und Josh Duhamel….


Tom (Josh Duhamel) und Darcy (Jennifer Lopez) wollen heiraten. Doch kurz vor der Trauung überfallen Piraten das Strandresort und nehmen die Gäste als Geiseln. Frecher Spaß mit starken Wort- und Schusswechseln vor Traumkulisse….USA 2022 D. Jennifer Coolidge R. Jason Moore….
Jennifer Lopez ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Produzentin. Sie wurde am 24. Juli 1969 in New York City geboren und begann ihre Karriere als Tänzerin in Musikvideos und auf der Bühne. Ihr Durchbruch als Schauspielerin kam 1997 mit ihrer Rolle in dem Film “Selena”, für die sie für einen Golden Globe nominiert wurde. Lopez hat in zahlreichen Filmen mitgewirkt, darunter “Out of Sight”, “Maid in Manhattan”, “The Wedding Planner” und “Hustlers”. Sie hat auch als Jurorin bei der US-amerikanischen Fernsehsendung “American Idol” gearbeitet und war als Sängerin sehr erfolgreich, mit Hits wie “If You Had My Love”, “Love Don’t Cost a Thing” und “Jenny from the Block”. Lopez hat eine eigene Produktionsfirma, Nuyorican Productions, und ist auch als Designerin tätig, mit ihrer eigenen Modelinie.

Josh Duhamel ist ein US-amerikanischer Schauspieler und ehemaliges Model. Er wurde am 14. November 1972 in Minot, North Dakota, geboren. Duhamel begann seine Karriere als Model und trat in Werbespots für Marken wie Pepsi und Chevrolet auf, bevor er 1999 als Schauspieler debütierte. Er wurde international bekannt durch seine Rolle als Danny McCoy in der US-amerikanischen Fernsehserie “Las Vegas”. Duhamel hat in zahlreichen Filmen mitgewirkt, darunter “Transformers”, “Safe Haven” und “Love, Simon”. Er war auch als Produzent tätig und hat die Miniserie “Buddy Games” produziert und Regie geführt. Duhamel hat auch in mehreren Musikvideos mitgewirkt, darunter “When I Grow Up” von den Pussycat Dolls. Er engagiert sich auch in verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen und ist Botschafter des “Global Wildlife Conservation” und des “Make-A-Wish Foundation”.

Beide Jennifer Lopez und Josh Duhamel haben eine beeindruckende Karriere in der Unterhaltungsindustrie hinter sich und haben auch außerhalb ihrer Arbeit viele Erfolge erzielt. Lopez ist auch als Philanthropin tätig und hat sich für verschiedene wohltätige Zwecke eingesetzt, darunter die Unterstützung von Hilfsorganisationen für Hurrikan-Opfer in Puerto Rico und die Förderung der HIV-Prävention und -Behandlung. Duhamel ist ein aktiver Unterstützer von Umweltorganisationen und engagiert sich auch für die Unterstützung von Veteranen und deren Familien.

Einen Kommentar schreiben