PolitCommerce
Willkommen auf » Die Karosserie von Tesla Cybertruck im Farbspektrum

Die Karosserie von Tesla Cybertruck im Farbspektrum

Von Minivans bis hin zu Camping-Add-Ons träumen Kreative ständig von den neuen Ideen des Tesla-Cybertrucks, noch bevor der elektrische Pickup offiziell auf den Markt kommt. Eine eher kleinere Anfrage potenzieller Kunden, insbesondere im Vergleich zum Mondrover-Konzept, betrifft jedoch verschiedene Körperfarbenoptionen. Früher war Elon Musk besonders gespannt, ob sein einzigartiges, auffälliges Äußeres aus Naturstahl in alternativen Farbtönen gehalten werden kann. In einem neuen Tweet hat der Schöpfer jedoch angedeutet, dass wärmebehandelte Farben möglich sein könnten. Achten Sie bald auf Tesla Cybertrucks in erhitzten Farben wie Blau, Rot und Gelb!

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Tesla, bearbeitet von politcommerce

Am Sonntag, den 26. Juli, bestätigte CEO Elon Musk einem Tweet, dass es unmöglich sei, die Stahlkarosserie des Autos in verschiedenen Farben im nachhinein zu spritzen. Er bestätigte jedoch, dass die Oberfläche des Tesla-Cybertrucks mit erhitzten Farben verändert werden kann. Diese Alternative verwendet unterschiedliche Temperaturen, um die chemische Färbung des Metalls zu beeinflussen, wodurch ein Spektrum von Farbmöglichkeiten von Gelb über Rot bis Blau entsteht.

Einen Kommentar schreiben