PolitCommerce
Willkommen auf » ‘River of trash’ fließt durch die Hauptstadt des Libanon

‘River of trash’ fließt durch die Hauptstadt des Libanon

Im vergangenen Sommer, haben Beamte in Beirut, Libanon die Haupt-Müll-Deponie geschlossen, aber sie vergassen, eine wichtige Sache, einen Ersatz zu schaffen. Nun liegen zwei Millionen Tonnen Müll in den Straßen. Die Menschen bezeichnen es als “Fluss von Müll” der durch die Stadt fließt, Müll und Giftstoffe verursachen nun ein grosses gesundheitliches Risiko. Vor vier Monaten, begann das Desaster, die marode Müllhalde in der Nähe von Gebäuden entstand, und überschwemmte die Straßen. Nun ist der Fluss angeblich rund zwei Millionen Tonnen Müll gewachsen. Der heftige Proteste der Menschen brachte das Militär in Stellung.“This used to be such a beautiful place, but look at it now,” sagte ein Bewohner zu CNN. “We can’t even walk by it.”.

Einen Kommentar schreiben