PolitCommerce
Willkommen auf » Kinotipp – Gefühlt Mitte 20 – mit Ben Stiller & Naomi Watts…

Kinotipp – Gefühlt Mitte 20 – mit Ben Stiller & Naomi Watts…

Während ihre Freunde Kinder bekommen, genießen Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts) Mitte 40, noch ihre Freiheiten. Sie wohnen in Brooklyn und sind ein glückliches Paar. Allerdings werden sie das Gefühl nicht los, dass das wahre Leben an ihnen vorbei zieht. Durch die Freundschaft mit Jamie (Adam Driver) und Darby (Amanda Seyfried), ein junges Hipster-Paar Mitte Zwanzig, fühlen sie sich wieder jung. Während die beiden Paare sich immer näher kommen, wird schnell deutlich, was sie auch voneinander trennt. Wenn das Alter nur ein Gefühl ist,wären Josh und Cornelia wieder Mitte Zwanzig. Doch leider ist es mehr als das, das Leben lässt sich nicht zurück drehen….. Der Regisseur Noah Baumbach über die Angst älter zu werden und erwachsen sein zu müssen…….. sehenswert…..

USA – 2014 – D. Ben Stiller, Naomi Watts, Adam Driver, Maria Dizzia. R. Noah Baumbach. Filmstarts am 30. Juli 2015.

Einen Kommentar schreiben