PolitCommerce
Willkommen auf » Fiat-Manager wechselt zu Apple

Fiat-Manager wechselt zu Apple

Apple und Autos, das ist eine Frage die die Experten seit langer Zeit beschäftigt. Wie dasWall Street Journal berichtet, soll der Leiter der weltweiten Qualitätskontrolle Doug Betts von Fiat Chrysler bereits seit Juli nach Cupertino gewechselt sein. Davor war Betts schon für Nissan und Toyoto tätig. Mittlerweile sollen mehrere hundert Mitarbeiter in dem Autoprojekt von Apple (Codename Titan) involviert sein. Zwar reden viele über das vermeintliches iCar, aber keiner hat auch nur eine Vorstellung, was Tim Cook und sein stetig wachsendes Auto-Team planen und konzipieren. Tatsache ist aber, dass Apple fleißig hochrangige Manager und Experten der zukünftigen Konkurrenz einkauft, ob von Tesla, Daimler oder wie jetzt von Fiat Chrysler.

Einen Kommentar schreiben