PolitCommerce
Willkommen auf » BringCashNow – ein neuer SMS Assistent bringt Geld vorbei

BringCashNow – ein neuer SMS Assistent bringt Geld vorbei

BringCashNow ist so etwas wie ein mobiler Geldautomat, bei dem man jeden Geldbetrag europaweit und rund um die Uhr bestellen kann. Nach GoButler kommt nun BringCashNow, ein weiterer SMS Assistent. GoButler erledigt per SMS fast jedes Anliegen. Und in ähnlicher Weise arbeitet auch dieser neue SMS Assistent, als mobiler Geldautomat. Der Name BringCashNow ist Programm. Man sitzt in einem Restaurant oder Cafe und hat nicht genug Geld dabei, eine kurze SMS an BringCashNow und schon bringt ein Mitarbeiter das notwendige Bargeld. Die Lieferung erfolt rund um die Uhr und innerhalb von 20 Minuten. Das Geld kann überall hingebracht werden, egal wieviel. Jede Lieferung wird mit 5 Euro berechnet.

Der Service funktioniert nur, wenn man seine eigenen Kreditkarte hinterlegt hat und sie entsprechend gedeckt ist, logisch. Bei Lieferkosten von 5,– Euro lohnt sich der Service nur bei großen Beträgen. Denn wer in einem Cafe nicht genug Geld dabei hat, der wird keine 5 Euro investieren bei einer Rechnung von 10 Euro. Beim nächsten Geldautomaten bekommt man sein Geld kostenlos.

Einen Kommentar schreiben