PolitCommerce
Willkommen auf » Neue Dokumente beweisen, führender Klimawandel Wissenschafter nahm $ 1,2 Mio von fossilen Energieunternehmen

Neue Dokumente beweisen, führender Klimawandel Wissenschafter nahm $ 1,2 Mio von fossilen Energieunternehmen

Seit vielen Jahren hat der “Wissenschaftler” Wei-Hock Soon versucht die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die Erwärmung des Weltklimas durch Schwankungen der Sonnenenergie entsteht anstelle durch Kohlenstoff-Emissionen. Neue Dokumente beweisen, dass Wei-Hock Soon von Firmen die fossilen Brennstoffen Unternehmen produzeren bezahlt wurde. In den letzten 14 Jahren soll Wei-Hock Soon 1.200.000 $ von Energieunternehmen im Austausch für seine “wissenschaftlichen Beweise” angenommen haben, dass schmutzige Energie nicht die Hauptursache für die globale Erwärmung ist.


Soon ist, Wissenschaftler am Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics. erschienen bei konservativen Nachrichtensendungen, vor dem US Kongress und auf vielen Umwelt Konferenzen. Er wurde auch verdächtigt seit 2011, Gelder von Öl- und Gasunternehmen angenommen zu haben. Zu seiner Verteidiung gab er folgende Erklärung ab, er akzeptiert Geld von jeder Organisation, die anboten wird. Neuen Dokumente zeigen das Soon seit 2008, tatsächlich über eine Million Dollar von fossilen Energieunternehmen akzeptierte. Greenpeace veröffentlichte diese Dokument in der New York Times das Soon bestimmte Arbeiten gegen Geld veröffenltichte.

Quelle inhabitat

Einen Kommentar schreiben