PolitCommerce
Willkommen auf » Jolla Tablet – Das erste Crowdsourcing-Tablet

Jolla Tablet – Das erste Crowdsourcing-Tablet

Jolla und das Sailfish OS 2.0 sind beliebter als gedacht. Schon am ersten Kampagnentag geht das Jolla Tablet bei der Crowdfunding-Plattform Indiegogo durch die Decke. Das Jolla Tablet ging schon am ersten Tag locker über die als Ziel gesteckten 380.000 US-Dollar hinaus. Zum Redaktionszeitpunkt sind bereits 933.000 Dollar erreicht. Die Kampagne des mit Sailfish OS 2.0 angetriebene Tablets läuft noch bis zum 9. Dezember dieses Jahres. Das Kampagnen-Video nach dem Break.

Im Inneren des Jolla arbeitet ein 64-Bit Intel SoC mit vier Kernen á 1,8 GHz, dazu ommen zwei Gigabyte DDR3-RAM und 32 GB interner EMMC-Speicher. Die Rückkamera hat eine 5 Megapixeln Auflösung, bei 60 Frames pro Sekunde, und kann ein Video in Full HD aufnehmen. Die Frontkamera hat 2 MP für Selfies ausreichend. Der 7,85-Zoll IPS-Touchscreen hat 330 PPI mit einer Auflösung von 2048 mal 1536 Pixeln.

Hier ein Spezifikationenvergleich via Jolla:

Quelle indiegogo

Einen Kommentar schreiben