PolitCommerce
Willkommen auf » Diese künstlichen Kompostierungs-Inseln könnten helfen die Müll-Probleme von NYC zu lösen

Diese künstlichen Kompostierungs-Inseln könnten helfen die Müll-Probleme von NYC zu lösen

Niemand will eine Deponie in seinem Hinterhof haben. Eine spezielle Architektengruppe hat einen besonderen Plan vorgelegt um die aktuellen Probleme der Abfallwirtschaft in der Stadt New York in den Griff zu bekommen. Der Plan sieht die Schaffung von künstlichen Inseln, vor jeder der fünf Stadtteile, vor.

Diese besonderen Kompostierungsanlagen, wo ein Teil der organische Abfälle von NYC verarbeitet werden, sind in zwei Ebene angelegt und können in der oberen Ebene auch als Parklandschaft für die Anwohner genutzt werden. Die neue “Green Loop”- Anlagen würden über Stege mit den Bezirken verbunden werden. Diese Kompostierung Parks könnten organische Abfälle, einschließlich 30 Prozent unserer Wohnabfälle verarbeiten. Dank der Parks, die auf alle fünf Bezirke verteilt werden, würde ein faires System, des derzeit unausgewogen Abfallmanagementsystems, entstehen.


Durch diese Inseln würde man einen weiten Weg zur nächsten Deponien sparen. Dies würde drastisch de Transportkosten reduzieren, und bedeutet abnehmenden Verkehr, Lärm und Umweltverschmutzung. Ein zusätzlicher Vorteile, die Straßen werden sicherer, die Luft sauberer und weniger Treibhausgasemissionen. Gleichzeitig würden 125 Hektar öffentlichen Parkanlage in der Stadt entstehen. Jeder Park hat Platz für Bildungseinrichtungen und Nachbarschaftsgärten, dazu Langlaufenstrecken auch im Winter.

Quelle presentarchitecture

Einen Kommentar schreiben