PolitCommerce
Willkommen auf » Samsung – Smartphone mit gebogenem Display kommt im Oktober

Samsung – Smartphone mit gebogenem Display kommt im Oktober

Reuters zitiert Samsungs Marketing-Chef der Mobile-Sparte mit den Worten “We plan to introduce a smartphone with a curved display in South Korea in October”. Schon im nächsten Monat will Samsung in Korea ein neues Smartphone mit gebogenem Display vorstellen. Schon lange arbeitet das Unternehmen aus Südkorea an einem flexiblen Display. Zu Beginn des Jahres in Las Vegas auf der CES präsentierte Samsung seine Fortschritte.

Viel wurde über das neue Smartphone nicht verraten. Es soll sich nicht um ein flexibles Smartphone handeln, sondern nur das Display wird flexibel also gebogen sein, in einem ansonsten starren Gehäuse. Über die Größe des gebogenen Displays, welcher Prozessor darin arbeiten wird und welches Betriebssystem verwendet wird, darüber wurde bisher nichts verraten. Ebenso der exakte Launch-Termin. Neue Berichte wird es also erst im Oktober geben.

Einen Kommentar schreiben