PolitCommerce
Willkommen auf » Buchtipp – Treffpunkt Mitte – von Peter Rieprich

Buchtipp – Treffpunkt Mitte – von Peter Rieprich

Es geht um Waffenhandel, politische Intrigen, Erpressung und andere dunkle Machenschaften mitten in der deutschen Hauptstadt.Als Alexandru Nicolesci, aus Tadschikistan stammender Sicherheitsexperte für alles und jeden, im Auftrag der charmanten Chefin einer kleinen Presseagentur eine Observation durchführt, ahnt er nicht, worauf er sich eingelassen hat. Politiker, Geheimdienstler, Waffenhändler und dubiose Freiheitskämpfer treffen sich in Berlin-Mitte. Jeder von ihnen verfolgt seine eigenen, undurchsichtigen Ziele. Bald schon ist der erste Tote zu beklagen. Das Unheil nimmt seinen Lauf………

Den fünften KiezKrimi unseres Verlagshauses hat der Wahlberliner Autor Peter Rieprich geschrieben, geb. 1954 in Geesthacht bei Hamburg, Studium der Soziologie und Wirtschaftswissenschaften in Hamburg. Berufstätigkeit als Marktforscher, Werbegrafiker, Comic-Zeichner sowie verschiedene Ausflüge in die bildende Kunst: Fotografie, Siebdruck, Digital-Art. Regelmäßige Publikation von Reisereportagen in Zeitschriften, Tagezeitungen und Internetportalen sowie von Kurzgeschichten. 2007 veröffentlichte er einen satirischen Politthriller. Peter Rieprich lebt und arbeitet in Berlin und Alicante/Spanien. Das Buch ist in der Edition Karo erschienen 14,00 Euro – auch über Amazon zu bestellen.


Einen Kommentar schreiben