PolitCommerce
Willkommen auf » Gefällt mir! – Das Facebook-Handbuch

Gefällt mir! – Das Facebook-Handbuch

Facebook hat in Deutschland bereits rund 24 Millionen Nutzer – und täglich werden es mehr. Dieses Buch richtet sich sowohl an Einsteiger, die von der Vielzahl an Funktionen überwältigt sind als auch an die Nutzer, die endlich alle Möglichkeiten, die Facebook bietet, ausnutzen wollen. Von den ersten Schritten im Social Web über den richtigen Umgang mit persönlichen Daten und der Kommunikation mit Freunden bis hin zu erweiterten Funktionen wie Nachrichtentickern, mobiler Nutzung und Apps – mit zahlreichen Profitipps entdeckt jeder Nutzer noch Neues in der Welt von Facebook

Sind Sie auch schon Einwohner der Facebook-Welt oder wollen es werden? Dann sind Sie nicht allein.
Fast 24 Millionen nutzen das soziale Netzwerk schon in Deutschland – und täglich werden es mehr. In dieser Welt der Posts, Kommentare, Likes und Shares fühlen sich aber viele auch schnell überfordert von unzähligen Statusmeldungen oder haben Angst, dass Fremde das eigene Profil ausspionieren. Und was macht Facebook eigentlich mit all den Daten?

Dieses Handbuch richtet sich an alle Facebook-Neulinge und unerfahrene Anwender, die von der Vielzahl an Funktionen überwältigt sind und nicht genau wissen, was sie im Strom der Neuigkeiten und Spieleanfragen eigentlich tun sollen. Das Buch ist aber genauso interessant für diejenigen, die endlich alle Möglichkeiten ausnutzen wollen, die Facebook zu bieten hat. Das Buch ist im mitp Verlag erschienen 16,95 Euro – auch über Amazon zu bestellen.


Einen Kommentar schreiben