PolitCommerce
Willkommen auf » “Sou Luz” – Mein inneres Licht – “Dona Rosa” aus Lissabon

“Sou Luz” – Mein inneres Licht – “Dona Rosa” aus Lissabon

Athmosphärische Klänge, sehnsuchtsvoller Sound und kräftiger schöner Gesang verschmelzen zu einer Symbiose. Die blinde Sängerin Dona Rosa wurde 1999 von André Heller für die TV-Produktion “Stimmen Gottes”, entdeckt. Die CD “Historias Da Rua“, wo sie sich nur mit einer Triangel begleitet, öffnete ihr 2000 die Türen ins internationale Musikgeschäft. Es folgten zwei weitere CDs “Segredos” 2003 und “Alma Livre” 2007. Was für eine großartige und beeindruckende Sängerin sie ist, beweist Dona Rosa nun mit ihrer neuen CD “Sou Luz”, die am 25. Mai 2012 veröffentlich wird……


Dona Rosa ist heute nicht nur in Lissabon, sondern weit über Portugal und vor allen bei Touristen aus aller Welt bekannt. In Deutschland tritt sie das erste Mal am 2.6.2012 in Berlin im Tempodrom beim “L. Braille Festival” auf. Wir wünschen der sympathischen Sängerin einen jubelnden Erfolg.

Einen Kommentar schreiben